• Jobs Job bei TUNAP Deutschland Vertriebs GmbH und Co. Betriebs KG

TUNAP Deutschland Vertriebs GmbH und Co. Betriebs K

Wolfratshausen bei München

Wolfratshausen bei München

Inhouse Consultant Web-Solutions (m/w) TUNAP Deutschland Vertriebs GmbH und Co. Betriebs KG Wolfratshausen bei München Erstellen technischer Strategien und Anforderungskataloge für Webauftritte in Zusammenarbeit mit dem internen Online Marketing; technischer Projektleiter zur Umsetzung der Webauftritte und Steuerung des externen Dienstleisters.

Die Group Begeistert Durch Innovative Entwicklungen Und Systemlösungen Rund Um Die Chemie Als Technologiemarktführer In Den Bereichen Automotive Industry Private Brand Und Cosmetics Bieten Wir Entwicklung Herstellung Und Vertrieb Aus Einer Hand Mit Innovationen Und Zuverlässigen Produkten Aus Eigener Entwicklung Und Produktion Sowie Einer Flächendeckenden Internationalen Direkt­organisation Sind Wir Ein Erfolgreicher Und Unverzichtbarer Partner Der Industrie Wir Wachsen überdurchschnittlich Und Beschäftigen Inzwischen International über 800 Mitarbeiter (m/w) Zur Verstärkung Unseres -teams In Unserer Unternehmens­zentrale In Wolfratshausen Bei München Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Inhouse Consultant Web-solutions (m/w) Ihr Verantwortungsbereich Erstellen Technischer Strategien Und Anforderungskataloge Für Webauftritte In Zusammenarbeit Mit Dem Internen Online Marketing Technischer Projektleiter Zur Umsetzung Der Webauftritte Und Steuerung Des Externen Dienstleisters Strategie Design Und Betrieb Einer Data-warehouse-lösung Basierend Auf Ms Sql/etl Pflege Und Weiterentwicklung Der Web-anwendungen Und Der Sharepoint-intranet-landschaft Technischer Ansprechpartner Für Interne Anforderungen Im Online-bereich Und Steuerung Des Technischen Ausbaus Unseres Internationalen Online-auftritts Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Mit Einschlägiger Berufserfahrung Abgeschlossenes Hochschulstudium Fachrichtung Informatik Oder Medientechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung Mit Technischem Seo Onpage-optimierung Und Modernen Techniken Wie Amp Microdata Neue Html5-standards Etc Projekterfahrung Im Bereich Datenbankmodelle Etl Bi Und Data Warehousing Technische Kompetenzen Im Bereich Ms Iss Ms Sql Web- Und Objektorientierter Programmierung Erfahrung Mit Projektmanagement Cms (typo3) Shop-lösungen Pim (stibo Systems) Ms Sharepoint Firewalling Und Loadbalancer Wünschenswert Integrationsfähigkeit In Ein Kleines Aber Effizientes Dienstleistungsorientiertes Team Mit Hoher Einsatzbereitschaft Und Lernbereitschaft Zuverlässige Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Attraktive Vergütung Mit Erfolgsbezogener Komponente Aufgabengebiet Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Gute Fachliche Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein Gutes Klima Und Die Mitarbeit In Einem Dynamischen Mittelständischen Unternehmen Tune Up Your Career Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Bitte Unter Der Kennziffer 1701-03 Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung über Unser Online-formular Das Sie Im Karrierebereich Unter Wwwcom Finden Wir Freuen Uns Auf Sie Fachinformatiker Fachinformatikerin Fachinformatiker Informatiker Informatikerin Medientechniker Medientechnikerin Medientechnik Techniker Technikerin Fachtechniker Fachtechnikerin Inhouse Consultant Web-Solutions (m/w) Erstellen Technischer Strategien Und Anforderungskataloge Für Webauftritte In Zusammenarbeit Mit Dem Internen Online Marketing Technischer Projektleiter Zur Umsetzung Der Webauftritte Und Steuerung Des Externen Dienstleisters Wolfratshausen

Inhouse Consultant Web-Solutions (m/w)
   TUNAP Deutschland Vertriebs GmbH und Co. Betriebs KG ( Wolfratshausen bei München)

Inhouse Consultant Web-Solutions (m/w)
   TUNAP Deutschland Vertriebs GmbH und Co. Betriebs KG (Wolfratshausen bei München)

Verkaufsberater im Außendienst (m/w) Bereich Automotive
   TUNAP Deutschland Vertriebs GmbH und Co. Betriebs KG (deutschlandweit)

LKW-Fahrer (w/m/d) für Müllwagen und Containerzug
   Schallmoser Entsorgung GmbH und Co. KG (Unterhaching)

W2-Professur (m/w/d) für IT-gestütztes Operations Management
   Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes (Alt-Saarbrücken)

Außendienstmitarbeiter / Rehatechniker (w/m/d)
   Orthopädie und Rehatechnik Rulitschka Celle GmbH (Wunstorf)